
Die sichere Telefonlösung für Ihr CRM
Was ist Aircall und warum passt es so gut zu Salesforce?
Aircall ist eine cloudbasierte Business-Telefonlösung, die speziell dafür entwickelt wurde, Teams bei der effizienten Verwaltung von Anrufen zu unterstützen und die Kundenkommunikation auf ein neues Level zu heben. Mit Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemails, Echtzeit-Analysen und einer intuitiven Benutzeroberfläche ist Aircall besonders attraktiv für wachsende Unternehmen und Remote-Teams.
Die wahre Stärke entfaltet Aircall jedoch in Kombination mit Salesforce. Als nahtlos integriertes Add-on sorgt Aircall dafür, dass Ihre Telefonie direkt dort stattfindet, wo Ihr Kundenmanagement passiert – im CRM. So wird aus jedem Gespräch ein dokumentierter Touchpoint mit klarem Kontext.
maguro x Aircall
Für uns ist jeder Commerce Case automatisch auch ein Service Case – und das aus gutem Grund: Wer Produkte online verkauft, muss mit Retouren, Stornierungen und Anfragen zu Lieferzeiten rechnen. Ein exzellenter Kundenservice ist daher entscheidend, um ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten und Kund:innen langfristig zu binden – egal ob im B2B oder D2C.
Wir glauben an die Kraft der Automatisierung, wissen aber auch: Nichts ersetzt den direkten Austausch von Mensch zu Mensch. Genau hier kommt Aircall ins Spiel – die ideale Lösung für alle, die eine intuitive Telefonie-Lösung suchen, die echte Kundennähe ermöglicht und gleichzeitig Prozesse effizient gestaltet.
Warum Aircall?
Einfache Einrichtung & Skalierbarkeit
Bessere Kundenerfahrung
Team-Kollaboration & Shared Inboxes
CRM- & Helpdesk-Integrationen
Intelligentes Anrufrouting
Datenschutzkonforme Anrufverwaltung
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Wenn Sie mehr erfahren möchten, dann schauen Sie sich hier die Customer Stories an.